Friday, November 17, 2006

Oma und Opa in Hongkong, Nov.2006, Museum, Buddha, Sarah's Laternelefest


weihnachtliche Eindruecke vor dem Metro Eingang....
die etwas ander Art Waesche direkt neben der Strasse zu praesentieren...
im Heritage Museum in Sha Tin.....

weiter gehts in den Park....
Philippinas am Sonntag am Beten und Singen in allen Parks...
endlich wieder ein Spielplatz...

Michael macht mal wieder schlapp....
Oma und Opa in Hongkong zum 1. im MC-Donalds, und es schmeckt allen...
auf geht's in's naechste Shoppingcenter...
kurzer Abstecher in Snoopy's World....
und nun zu den 1o.ooo Buddhas
alle Buddhas aus Gold.....

kurze Pause bei meinem Freund....
letzter Auftritt vor Oma und Opas Abreise:
Sarah's Laternelefest im Hongkong Park

ich geh mit meiner Laterne.....
und meine Laterne mit mir...
14.Nov. Oma und Opa reisen erholt, geschafft und voller neuer Eindruecke nach 16 Tagen wieder ab. Wir sehen uns ja an Weihnachten wieder....tschuess

0 Comments:

Post a Comment

<< Home