Thursday, October 05, 2006

Sarah beim Ballet, 3.Okt.2006


meine erste Anprobe...

das "Balletdress" habe ich von meiner Freundin Julia bekommen.


das ist noch das Namensschildchen von Julia, aber bald hab ich mein eigenes...

es passt doch.....


Ok, jetzt geht's endlich los! mit meinen Kindifreundinnen Marlene, war schon vier mal, und Janita die auch zum ersten Mal dabei ist...



endlich, darf ich auch.....



das ist die Frau, bei der das Balletkleidchen bestellt wird. Bald bekomme ich mein eigenes...


Die Balletstunde findet hinter verschlossenen Tueren statt zum Leidwesen der Eltern.

Janita weiss noch nicht so recht ob sie soll, aber ich kann's kaum erwarten....

sind sie nicht suess.....


Marlene Mama sagt noch schnell tschuess.


letzte Anweisungen...

ok, jetzt duerfen wir rein....tschuess

0 Comments:

Post a Comment

<< Home