Thursday, October 05, 2006

Marlene's 4. Geburtstagparty am 29.Sep.2006


Eine sogenannte Prinzessinnen Party, aber ich darf auch kommen, natuerlich nur als Prinz....

na was sagt ihr?

Melanie, die eigentlich nicht auf die Party wollte, zu so "kleinen Kindern"...


na, seh ich nicht wie eine richtige Prinzessin aus?


Julia, Nicole, Antonia, Melanie und Mama die mich alle zu Recht machten, ich fuehlte mich wirklich wie eine Prinzessin

auf geht's zur Party bei uns im Bel-Air

kurzer Zwischenstopp..

gleich sind wir da...




wau Muffins, Apfelkuchen, Schokoladekuchen...




ok, dann essen wir halt, nachdem 2 Prinzen abgesagt haben, ist Prinz Michael "Hahn im Korb"

und Prinzessin Melanie wollte dann doch noch mit auf die Party als Mama auch noch eingeladen wurde.... eh klar...


hey wer kommt denn da.....


Showeinlage: zwei englisch sprechende Prinzessinnen die Stimmung machten, mit Tanz, Musik, Spielen und .....







schon wieder ein neues Spiel...



getanzt haben wir echt viel....


das Geburtstagstischchen



das Geburtstagskind Marlene im Mittelpunkt...

und zaubern konnten sie auch, wirklich....


Das war eine richtig schoene Geburtstagsparty. Aber naechste Woche haben wir dann schon wieder eine beim Pizzabaecker, also bis dann.....




Alles moegliche.....

unsere Stammgaeste Vanessa, Nicole, Julia


Hallo Oma Veronika, danke fuer die tollen Regenjacken die uns Olli Knolle mitgebracht hat!

und unsere Huete passen doch auch dazu, die wir in der Schule schon mal brauchten.

wieder mal unterwegs mit Mama und Papa, der uns eine coole Bar zeigen wollte....



tschuess....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home