Wednesday, April 25, 2007

Michael's 6.Geburtstag am 24.Feb.2007


morgens um 7.00....

cool so viele Geschenke....

wau, mein erster ferngesteuerter Hubschrauber und ein Airblade....
Ich freu mich schon auf den Nachmittag nach der Schule, dann kommen die Kinder zu meiner ersten Geburtstagsparty in Hongkong.
Letztes Jahr war ich noch zu Hause im Schnee....

so jetzt sind alle da...

rate mal was Lukas Dir da schenkt, Michael....

ok, jetzt mach ich es aber auf....

von Julia und Nicole....
also jetzt gleich gibt's den Geburtstagskuchen...
Wie gefaellt euch mein Schwein?Das haben wir in der Vorschule gebastelt, ihr wisst doch noch, 2007 ist das Jahr des Schweines....
ok, jetzt darf i usblosa....
Sarah und Lukas....

kennt ihr mich noch?
Julia und Melanie...

Mauro der grosse Bruder von Carlos, der mit mir die Vorschule besucht...
na, hab ich das nicht toll gemacht?
Nicole bei Carlos am Werk....
das macht Spass......

geschafft, jeder war einmal eine Mumie.....
und zum Schluss noch ein Spiel.....
ich glaub heut schlafen alle gut.....
So das war jetzt die erste Party mit meinen Nachbarn....


Party Nr. 2:
mit den Jungs aus der Vorschule!
Alle fuhren mit dem Schulbus am Mittag mit mir nach Hause zum .....

Mahlzeit.....
Luis Braun aus Zuerich
ok Michael bekommt jetzt die Geschenke und muss schon wieder raten...
wau Knetmasse....
und jetzt nichts wie raus, bei dem schoenen Wetter zu unserem Park am Meer.... zum Fussball spielen


Sarah laesst den Drachen steigen....
ok, Michael schiesst jetzt einen "Elfmeter" ins Tor....
Philip unser Tormann.....

wer will mal meinen neuen Hubschrauber fliegen sehen?




jeder darf einmal....


kurze Trinkpause...
wieder zurueck, und was gibt's jetzt?
den Geburtstagskuchen..... oder was?
Luis der Aelteste darf die Kerzen anzuenden...
Melanie's erster Freund?.....
und jetzt schaut mal her.....

und zum Schluss noch ein Spiel mit Musik....

schade, ein toller Tag geht zu Ende.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home